Headerbild

NEU Bio-Länderküche leicht gemacht: Die drei "Pfannengerichte für zwei" sind nicht nur außergewöhnlich lecker, sondern auch schnell und leicht zubereitet

Senden, August 2009 – Davita lädt mit der neuen Bio-Länderküche gleich dreimal zu besonderem Genuss ein. Mit Bio Orient Wok, Bio Curry India oder Bio Original Paella bietet Davita bequeme Trend-Menüs. Wie bei allen Davita Produkten, so wird auch bei den Pfannengerichten ein besonderer Wert auf hochwertige Rohstoffe, ausgewählte Zutaten und perfekten Geschmack gelegt. Die unterschiedlichen, edlen Gewürze mit einem süßlichen, leicht scharfen, pikanten oder mild-scharfen Geschmack laden zu einer Genuss-Reise um die Welt ein.

Die vegetarischen Bio-Pfannengerichte für zwei lassen sich auf besonders leichte Art zubereiten. Mit der Zugabe von etwas Olivenöl oder Butter sowie Wasser sind die Gerichte innerhalb von 15 bis 20 Minuten unter gelegentlichem Rühren mühelos für den Genießer anzurichten. In kürzester Zeit entsteht ein köstliches Essen für zwei – als delikate Hauptspeise oder aromatische Beilage.

Von der außergewöhnlichen Mischung bis hin zum Klassiker – die Pfannengerichte überraschen mit einer köstlichen Zusammenstellung. Der Bio Orient Wok, eine verblüffende Kombination von Hirse und süßen Aprikosen, ist mit Gewürzen aus dem Morgenland und einer leicht scharfen Geschmacksrichtung fein abgerundet. Mit typisch indischer Note verzaubert das Bio Curry India. Unvergleichlich duftender Basmati Reis, würziges Gemüse und traditionelle Gewürze machen das mild-scharfe Curry zu einem delikaten Ereignis. Einen echten Klassiker der spanischen Küche bringt die Bio Original Paella auf den Tisch. Schonend getrocknetes Gemüse wird hier exzellent mit Reis sowie wertvollem Safran verfeinert und im Handumdrehen entsteht die aromatische Paella-Würze.

Alle Davita Zutaten werden aus edlen Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau, garantiert gentechnikfrei gemäß EU-Bioverordnung 834/2007 verarbeitet. So werden die drei Pfannengerichte zu einem un-vergleichlichen, natürlich gesundem Genuss.

(ca. 2.058 Zeichen, Belegexemplar erbeten, Abdruck honorarfrei. Kostenloses, digitales Bildmaterial und Pressemuster können zur Verfügung gestellt werden.)

Für weitere Informationen:

Martina Celik